The Inner Game – jetzt auch in Deutschland!
Der Blog zur Coachingmethode

Die weltbekannte Inner Game Methode von Timothy Gallwey wird auch in Deutschland offiziell in Kursen und Workshops weitergegeben. Informationen und Hintergründe. 

The Inner Game gibt es auch in Deutschland – und im gesamten deutschsprachigen Raum. Felix Grewe wurde von Tim Gallwey als Facilitator der Inner Game Methode zertifiziert und bietet Kurse, Workshops und Coaching an – für Menschen, die entdecken wollen, wie sie Selbststörungen reduzieren und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken. Mit konzentrierter Aufmerksamkeit werden Bestleistungen möglich  in allen Bereichen des Lebens.

Die wichtigsten Tools der seit Jahrzehnten erfolgreichen Coachingmethode helfen dir, deine inneren Ressourcen zu stärken, um Herausforderungen besser zu bewältigen. Der Blog zur Inner Game Methode wird auf dieser Seite sukzessive wachsen. Hier werden alle Beiträge gesammelt, die Hintergründe erläutern, Tools erklären und über Erfahrungen berichten. 

Wenn du The Inner Game in Deutschland selbst erleben willst, dann findest du unter diesem Link alle wichtigen Informationen zum Inner Game of Tennis Kurs, der auch die Leitplanken im Einzelcoaching bildet. 

Für Vereine, Mannschaften oder andere Gruppen sind individuelle Gruppenkurse möglich. Schreibe mir einfach eine E-Mail (kontakt@felix-grewe.de) oder melde dich über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Anfrage!

31. Mai 2022

Drei Inner Game Zitate – und was du aus ihnen lernen kannst

Über die Fähigkeit, das eigene Denken zu beeinflussen, die Bedeutung eines ruhigen Geistes und einen wichtigen Grundsatz der Konzentration. Drei Inner Game Zitate und ihre Bedeutung.
25. Februar 2021

Tennis als Schule des Lebens – was ich auf dem Court über mich gelernt habe

Vor 30 Jahren schlug ich meine ersten Bälle. Seitdem hat sich Tennis für mich zu einer Schule des Lebens entwickelt und mir die Tür zu meiner inneren Welt geöffnet.
The Inner Game Deutschland

Das Inner Game-Konzept wurde in den 1970er Jahren von Timothy Gallwey entwickelt – dem Vater des modernen Coachings. Seitdem hat der Amerikaner Sportstars, Teams, Führungskräfte und globale Unternehmen dabei unterstützt, bessere Ergebnisse zu erzielen. Als zertifizierter Coach und Facilitator der Inner Game-Methode 

Inner Game Club

Mehr Freude & Erfolg.
Weniger Druck & Stress.

In diesem Newsletter erhältst du einmal in der Woche Tipps, Tools und Impulse für dein inneres Spiel. Trage dich jetzt ein.


Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, auch Informationen rund um Inner Game Kurse und weitere Produkte zu erhalten. Gleichzeitig stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.