The Inner Game Workshop

Bestleistungen durch Freude und Lernen aus Erfahrung

Entdecke wie du durch innere Stärke Herausforderungen einfacher bewältigen, Ängste und Zweifel reduzieren und dein Potenzial besser nutzen kannst. Offizieller The Inner Game Workshop zur Methode von Timothy Gallwey. Jetzt auch auf Deutsch. Nächster Kursbeginn Anfang 2022.

The Inner Game® begeistert seit rund 50 Jahren weltweit Millionen Menschen. Tim Gallwey gilt als Vater des modernen Coachings. Seine Methode, die ursprünglich auf dem Tennisplatz entstand, ist seit Jahrzehnten auch in Führungsetagen globaler Konzerne verankert. Nun gibt es den wichtigsten The Inner Game Workshop offiziell auch in deutscher Sprache! Für jeden, der sein inneres Spiel erforschen und erfahren will, wie bessere Leistungen mit Mehr Freude und Leichtigkeit möglich sind..

Inner Game Workshop

THE INNER GAME® IS FOR YOU!

☑️ Du möchtest dein Leben bewusster gestalten?

☑️ Du willst bessere Leistungen erzielen im Business, im Sport oder anderen Bereichen deines Lebens?

☑️ Du willst Entscheidungen souveräner und leichter treffen?

☑️ Du möchtest deine Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern, Kollegen und Kolleginnen verbessern?

☑️ Du willst lernen, wie ein gesunder Umgang mit Stress funktioniert?

☑️ Du möchtest bei deiner Arbeit weniger Druck und mehr Freude empfinden?

☑️ Du willst Arbeits- und Lebensziele entdecken? 

🔜 Willkommen beim Workshop THE INNER GAME® METHODOLOGY

The Inner Game® Methodology – Start der nächsten Kurse im Herbst! 

The Inner Game® Methodology im Überblick

  • 1 Kurs = 6 Module à 2 Stunden live und online via Zoom. 
  • Insgesamt also 12 Stunden Online-Live-Workshop.
  • Zusätzlich 10 Stunden exklusives Videomaterial von Tim Gallwey zur Vertiefung.
  • Übungen & Reflexionsaufgaben zwischen den Modulen. 
  • Interaktion und Austausch über das Tool Slack – auch nach dem Kurs.
  • Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat vom The Inner Game Institute, unterzeichnet von Tim Gallwey.

Für Vereine, Teams, Unternehmen oder andere Gruppen sind individuelle Kurstermine möglich. Bitte schreibt mir eine Mail (kontakt@felix-grewe.de) oder meldet euch über mein Kontaktformular. Ich freue mich!

Entdecke dein Potenzial! 

The Inner Game® ist seit Jahrzehnten eine Geheimwaffe leistungsstarker Personen und Teams – im Sport, im Job, im Alltag. Diese Praxis des Lernens aus Erfahrung ist der Schlüssel zum Wachstum. Sei bewusst. Zapfe deinen inneren Experten an. Und genieße, was dann passiert!

Nutze die Kraft der Aufmerksamkeit!

Häufig ist es die Anstrengung, die eigenen Leistungen verbessern zu wollen, die genau dies verhindert. The Inner Game® basiert auf der Erkenntnis, dass Lernen dort stattfindet, wo unsere Aufmerksamkeit liegt. Bewusstheit und das Vertrauen in die natürlichen Fähigkeiten bilden die Basis für Bestleistungen in allen Bereichen.  

Schluss mit Selbst-Störungen!

Oft stehen wir uns selbst im Weg, wenn es darum geht, das eigene Potenzial auszuschöpfen. Wir sabotieren uns durch Selbstzweifel, Versagensangst und wertendes Denken. Der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg liegt in innerer Stärke, die durch entspannte Konzentration und Fokussierung entsteht.

Lerne aus Erfahrungen!

Erfahrungen sind unser bester Lehrer. Frei von Erwartungen und voller Neugier und Offenheit, findet Lernen auf natürliche Weise statt. The Inner Game® zeigt Wege auf, etwas über das Lernen zu lernen und dabei sowohl die eigene Leistung als auch die Freude am Tun zu steigern. 

The Inner Game Workshop

The Inner Game® Methodology – ein Kurs, der dein Leben verändern kann!

Als zertifizierter Facilitator der The Inner Game® Methodology begleite ich dich durch diesen Workshop. Folgende Themen stehen im Fokus:

👉 Wie du durch Freude und Bereitschaft zum Lernen deine Leistungen steigerst

👉 Wer bei deinen inneren Dialogen mit wem spricht

👉 Wie sich Gedanken und Gefühle besser kontrollieren lassen

👉 Mit welchen Tools du in jedem Moment deine Konzentration steigern kannst

👉 Wie fundamentale Stabilität im Leben entsteht

👉 Welche Definition von “Arbeit” zu deiner Vision von einem glücklichen Leben passt

👉 Wie du dich von den Erwartungen anderer Menschen unabhängig machen kannst

Was macht diesen Kurs besonders?

Dieses Programm besteht aus sechs Modulen. Es ist praxisnah und voller Erlebnisse. Lerne direkt aus deinen Erfahrungen. Profitiere vom Austausch in der Gruppe. Entdecke dein inneres Spiel – mit einer Coachingmethode, die seit Jahrzehnten Unternehmen und Einzelpersonen weltweit begeistert.

Für Vereine, Teams, Unternehmen oder andere Gruppen sind individuelle Kurstermine möglich. Schreibt mir einfach eine Mail. 

Das Inner Game-Konzept wurde in den 1970er Jahren von Timothy Gallwey entwickelt – er wird oft als Vater des modernen Coachings bezeichnet. Seitdem hat der Amerikaner Sportstars, Teams, Führungskräfte und globale Unternehmen dabei unterstützt, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Mehr: www.theinnergameinstitute.com

close

Inner Game Club

Mehr Freude & Erfolg.
Weniger Druck & Stress.

In diesem Newsletter erhältst du kostenlose Tipps, Tools und Impulse zum inneren Spiel – für ein besseres Leben!


Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, auch Informationen rund um Inner Game Kurse und Veranstaltungen zu erhalten. Gleichzeitig stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.